• Jobs Job bei Jack Wolfskin Store

Mitarbeiter/in Verkauf

Jack Wolfskin Store

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter/in Verkauf Jack Wolfskin Store Regensburg Kundenorientiertes Verkaufen; Umgang mit P.O.S. und Kassensystem; Umsetzung der Verkaufsziele; Warenpräsentation und Warenwirtschaft; Dekoration, Warenpflege.

Wir Suchen Zum 1 2 2018 Oder Später Für Unseren Im Donaueinkaufszentrum In Regensburg Eine/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kundenorientiertes Verkaufen Umgang Mit Pos Und Kassensystem Umsetzung Der Verkaufsziele Warenpräsentation Und Warenwirtschaft Dekoration Warenpflege Ihr Profil: Eine Ausbildung Zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau Wäre Vorteilhaft Berufserfahrung Im Einzelhandel (sportbereich) Engagiert Flexibel Teamorientiert Offenes Und Freundliches Wesen Sicherer Umgang Mit Warenwirtschafts- Und Kommunikations-systemen Bitte Richten Sie Ihre Entsprechende Bewerbung An: Weichser Weg 5 93059 Regensburg Regensburg-dez@-com Mitarbeiter/in Verkauf Kundenorientiertes Verkaufen Umgang Mit POS Und Kassensystem Umsetzung Der Verkaufsziele Warenpräsentation Und Warenwirtschaft Dekoration Warenpflege Regensburg

Mitarbeiter/in Verkauf
   Jack Wolfskin Store (Regensburg)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Flugfeld)